Chipstäschlein

Sehr zum Schock meines Umfeldes, habe ich letztens 600 Einkaufswagenchips gekauft. Und ich bin bereits in die Weihnachtsgeschenkeproduktion eingestiegen. Die 1. 150 Chips habe ich bereits verwurschtelt. Unter anderem zu diesen Chipstäschchen.

Verarbeitet habe ich vor allem Stoffreste. Manche erkennen sicherlich die Ikeabettwäsche. Diese habe ich bereits den Wiesbadener Stricklieseln gespendet, die am 3. Oktober einen Stand beim Herbstmarkt im Neuen Schützenhaus haben und dort u.a. meine Chipstäschchen zugunsten der Privaten Obdachlosenhilfe Wiesbaden verkaufen.

Ich reihe mich dann bei folgenden Linkpartys ein: FrohundKreativ, MagicCrafts, Lieblingsstücke, DvD, HoM, GemeinsamWerkeln, Creativsalat

Ein Gedanke zu „Chipstäschlein

  1. Ich freue mich ja, dass du beim „Gemeinsam Werkeln“ dabei bist, aber du hast wieder einen falschen Link hinterlassen. So finden doch die anderen Teilnehmer deinen Beitrag gar nicht. Ich habe es heute wieder korrigiert. Das ist der Link, der hinterlegt war: https://wordpress.com/post/lilawundersterne.wordpress.com/6087 Und wenn du den anklickst, kommst du nicht zu deinem Beitrag. Bitte achte doch darauf, dass du wirklich den Link zum Beitrag in der Linkparty eingibst.
    Deine Täschchen sind niedlich geworden, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Catrin.

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden! Dieser Blog ist mit Wordpress erstellt und gehostet . Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Wordpressprodukte.