Sockenbretter

Die Wiesbadener Stricklieseln dürfen bei diversen Märkten die vom Neues Schützenhaus verkaufen. Der Erlös fließt vollständig in die Private Obdachlosenhilfe.

Für den Ostermarkt hatte eine unsere Strickerinnen ganz viele Baby/Kinder-Bananensocken gestrickt. Für Menschen, die nicht selber stricken, ist leider schwer zu erkennen, was das ist. Deshalb haben wir überlegt, wie wir die Bananensocken besser präsentieren können.

Schlussendlich haben wir uns für Sockenbretter entschieden. Ich habe mir dann ein paar verschiedene Sockenbretter einer Freundin abgemalt und habe nun ein paar kleine Sockenbretter gestaltet. Außen mit hübschen Papier und innen habe ich diverse Verpackungspappen verwendet. Somit sind meine Sockenbretter auch noch nachhaltig.

Ich hoffe sehr, dass die Sockenbretter den Verkauf ankurbeln können. Die Söckchen, die unsere Strickerin strickt, sind nämlich wirklich niedlich und haben eine hübsche Präsentation verdient.

Mich findet ihr diese Woche bei folgenden Linkpartys: FrohundKreativ, GemeinsamWerkeln, DvD, HoM, MagicCrafts, Stricklust, Lieblingsstücke, Creativsalat