Zentangle zum Jubiläum

Kiko von Kikos Strickschule in Wiesbaden macht seit ein paar Jahren einen wöchentlichen Podcast, in dem sie ihre Werke vorstellt und ein wenig über Wolle plaudert. Ab und an gibt es auch mal ein Anleitungsvideo oder ein Sondervideo und Unboxing-Videos zum Opal-Abo gibt es auch immer.

Schon länger war klar, dass diese Woche der 200ste Podcast Online gehen wird. Unser Stricktreff überlegte dann mit ihr oder eher sie überlegte mit uns, ob und was sie Besonderes machen könnte. Meine Idee einen Flashmobs lehnte sie allerdings ab – kann ich ja so gar nicht verstehen. (sagt es ihr nicht, aber ich kann es verstehen :-) ).

Irgendwann kam jemand auf die Idee, man könnte doch im Intro was machen, in dem die 200 vorkommt. Wir sponnen ein wenig rum und ich meinte dann so, ich mal dir auch eine 200.

Und das ist sie nun, meine 200. In Türkis- und Blautönen, die Kiko so sehr liebt. Und wer sie „live“ sehen möchte oder auch die Beiträge anderer Leute zum Jubiläum, sieht am besten ihren 200. Podcast an.

Heute nur diese Kleinigkeit und ich reihe mich damit bei folgenden Linkpartys ein: FrohundKreativ, GemeinsamWerkeln, DvD, Creativsalat, MagicCrafts, Lieblingsstücke, HandemadeMonday

2 Gedanken zu „Zentangle zum Jubiläum

  1. Dein Link beim „Gemeinsam Werkeln“ war nicht richtig, er führte überhaupt nicht zu deinem Beitrag. Ich habe ihn korrigiert.
    Liebe Grüße Catrin.

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden! Dieser Blog ist mit Wordpress erstellt und gehostet . Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Wordpressprodukte.