Mein Sockenjahr 2023 Part Viele

Ich hatte für 2023 geplant, jeden Monat mindestens 1 Paar Socken zu stricken. Das zwölfte Paar hatte ich bereits im Oktober gezeigt. 11 Paar habe ich nun dieses Jahr gezeigt – das erste Paar ist immer noch nicht bei ihrer Empfängerin. Aber immerhin waren sie schon mal in Kiel, kamen aber leider ungesehen wieder nach Wiesbaden zurück. Die kann ich vielleicht demnächst trotzdem mal zeigen.

Im Socktober habe ich angefangen BabyBananensöckchen zu stricken. 1 Paar wurde mir von einer Stricklieselkollegin schon abgeknöpft. Hier seht ihr weitere 10 Paar.

Die Anleitung habe ich aus dem Podcast von Kikos Strickschule auf Youtube. Ich habe allerdings 8fach Wolle verwendet oder 2 Fäden 4fach Wolle gleichzeitig verstrickt. Ein prima Projekt für unterwegs.

Am Wochenende habe ich dann eine kleine Vernähsession gemacht. Ich sammle ja gerne die Arbeit und mach dann halt eine Session.

Momentan liegen sie frisch gewaschen zum Trocknen im Arbeitszimmer einer Freundin. Ich bin gespannt, wie lange sie zum Trocknen brauchen. Wir hatten sie bereits auf Sockenbrettern und sie passen von Baby bis etwa Größe 19/20. Sie wachsen also prima mit.

Mich findet ihr bei folgenden Linkpartys: FrohundKreativ, Lieblingsstücke, DvD, HoM, Stricklust, GemeinsamWerkeln, Creativsalat, MagicCrafts, Kinder-Allerlei

Ein Gedanke zu „Mein Sockenjahr 2023 Part Viele

  1. Pingback: Mein Sockenjahr 2023 Part 1 |

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden! Dieser Blog ist mit Wordpress erstellt und gehostet . Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Wordpressprodukte.