52 Bilder – Die Fotoreise Rot

Ein weiteres Bild für die Aktion 52 Bilder – Die Fotoreise von Blogzimmer.

Da Blogzimmer bereits bei Woche 6 ist, ich aber später eingestiegen bin und somit erst zwei Fotos zeigen konnte, kann ich auch mal zwischendurch ein Bildchen zeigen. So war zumindest mein Plan.

Da mein Leben zurzeit wenig ereignisreich ist und vor allem hauptsächlich in meinen 4 Wänden statt findet, gibt es nicht so sehr viele Optionen passende Fotos zu machen. Heute aber war ich mit einer Freundin unterwegs.

Wir zogen von Kikos Strickschule aus los und wollten in ein Eiscafe in der Innenstadt. Fotos habe ich nicht wirklich gemacht. Allerdings fiel unser Blick kurz nachdem wir Kikos Strickschule verlassen haben, auf eine Baustelle. Und mir entfuhr gleich: Ich dachte, Dixie Klos sind Blau.

Nun ja, dieses Dixie Klo ist Pink und musste deshalb geknipst werden.

rot

Nun steht auf der Themenliste weder Pink noch Dixie Klo noch Baustelle. Da ich aber schon seit Tagen über ein Bild zum Thema Rot nachdenke, denn Rot ist nun nicht wirklich meine Farbe, finde ich, das Pinke Dixie Klo passt, denn schließlich ist Pink ein Rotton.

Und so kann ich ein weiteres Herzchen in der Liste setzen.

rot1

Sicherlich hätte das Pinke Dixie Klo auch zu Ungewohnt gepasst, da mir aber Rot als Thema als höchste Hürde erschien, bleibt es da.