Knistertücher für Zwillinge

Ich bin heute zu einem Nähkurs eingeladen. Meine Kollegin wird ihre Tochter und die zwei Zwillingsenkelchen mitbringen. Ich habe mich deshalb an die Nähmaschine gesetzt, um für die beiden Buben was zum Spielen zu Nähen. Ok ich befürchte, ich werde mehr mit Babys bespaßen als mit Nähen beschäftigt sein.

Dafür habe ich einen meiner schönsten Stoffe ausgewählt. Ich finde die blauen Rehe einfach zu niedlich. Auf der Rückseite habe ich Teile zweier Herrenoberteile verwendet. Ich habe bewusst zwei verschiedene gewählt, damit jedes Kind sein eigenes Knistertuch hat.

knistertuch1

 

knistertuch2

In eine Ecke habe ich jeweils noch 2 Glöckchen eingenäht. Die Tücher knistern nun also nicht nur, sondern bimmeln auch noch. Ich gebe zu, selbst ich könnte mich damit ja stundenlang beschäftigen.

knistertuch3

Damit reihe ich mich diese Woche bei folgendes Linkpartys ein: creadienstag, Upcycling-Juli, Made4Boys , SewMini und Kiddikram.

 

 

Ein Gedanke zu „Knistertücher für Zwillinge

  1. so knistertücher sind einfach was wunderbares. bambi ist voll niedlich!
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

