Und noch zwei Jeanskissen

Zu Weihnachten hatte ich ja einige Jeanskissen verschenkt, die auch sehr gut an kamen. Nun wurde ich gebeten noch zwei zu nähen. Ich weiß, dass ich demnächst noch mal zwei brauche, denn ich will endlich auch eines. Allerdings schleicht sich das Gefühl: Ich kann keine Jeans mehr sehen! immer mehr ein.

jeanskissen1

Ich habe festgestellt, dass es sinnvoll ist, mindestens 8-10 verschiedener Jeans zur Verfügung zu haben, in unterschiedlicher Waschung natürlich.

jeanskissen2jeanskissen3

Als Füllmaterial dienten mal wieder alte Kissen. Ich bin so froh, dass ich die Schaumstoffstreifen, die ich in einem Kissen entdeckte, endlich gefüllt zu haben.

jeanskissen4jeanskissen5

Ich werde allerdings noch ein wenig Freude daran habe, die restlichen Schaumstoffstreifen und Wattekügelchen in meiner Wohnung zu beseitigen. Die sind irgendwie überall.

Und ich besuche nun noch den Creadienstag, den Upcycling-April und Alte Jeans neues Leben

2 Gedanken zu „Und noch zwei Jeanskissen

  1. das muster finde ich total klasse! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass so nach dem 5.–8. kissen einfach die luft erstmal raus ist 😀
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

