Mitbringsel: Herztäschchen

Eigentlich wollte ich heute voller Stolz von veganen Schokoladenbrownies berichten. Sagen wir es so, ich habe versucht sie zu backen. Geworden ist es ein veganes Schokoladenbrikett. Zwar nicht so schwarz, aber so trocken. Irgendwie wurde die Masse nicht fest und als ich sie aus dem Ofen nahm, war sie dunkler und als das Teil erkaltet war, war es sehr fest (untertrieben gesagt).

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit ein paar jungen Frauen getroffen. Ich wollte den Damen gerne was mitbringen und habe kurzentschlossen aus der besagten Tischdecke ein paar Herztäschschen genäht. Dieses Mal habe ich die Vorlage nur grob verwendet und so ist jedes Täschchen unterschiedlich groß.

herztaschen1

herztaschen2

Die Tischdecke ist wirklich ergiebig, habe ich festgestellt. Da werde ich sicherlich noch mal irgendwas draus nähen können. Alte Reißverschlüsse habe ich natürlich auch verwendet und gefüttert sind die Herzen mit einer alten weißen Tischdecke aus meinem Fundus.

Vorlage: Valentinsherzen

Und ich bin diese Woche bei folgenden Linkpartys zu Gast: creadienstag, Upcycling-April, April-Herzen, Kostenlose Schnittmuster, Taschen und Täschchen.

2 Gedanken zu „Mitbringsel: Herztäschchen

  1. was für wunderschöne kleine Herzchen. Der Stoff der alten Tischgecke gefällt mir sehr gut. das wäre genau meines 😀
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

