Tiger Strampler mit Rehen

Die Zwillingsenkel meiner Kollegin dürfen nun auch Strampler tragen. Dieses Mal gleich als Zwillingsoutfit. Genäht habe ich den Schnitt Tiger Strampler. Verwendet habe ich den süßen Jersey mit Rehen, den ich auf der KreativAll ergattert habe. Der Futterstoff und die Bündchen sind ebenfalls von der KreativAll.

strampler1

Der Schnitt war relativ einfach zu nähen. Unzufrieden bin ich mit den Kam Snaps zum Schließen. Ich habe am Wochenende auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden allerdings Druckknöpfe für Jersey gekauft. Ich bin gespannt. Vielleicht versuche ich mich demnächst doch mal dem neuen Schnitt von Schnabelina.

strampler2

Ich habe bewusst verschiedene Kam Snaps angebracht. Auch mit dem Stichen haben ich variiert.

strampler3

Ich finde die Strampler auf alle Fälle sehr knuffig.

Ich verlinke mich nun bei folgenden Linkpartys: Creadienstag, Sew-Mini, Made4Boys, Kiddikram, Für Söhne und Kerle: Hosen, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

 

Kommentar verfassen

