Ras und Morgenstern

Ich bin ja immer noch oder mal wieder, mit dem Nähen von Babykleidung beschäftigt. Wie ich bereits erzählt habe, durfte ich am Freitag Nähfrosch auf der KreativAll bewundern. Nun war mein Ehrgeiz geweckt, denn ich wollte beweisen, dass sich ihre Ras Kinderhose problemlos mit einer normalen Haushaltsnähmaschine nähen lässt.

sam_4905

Dabei habe ich auch die zwei Babyshirts Morgenstern mal fertig gemacht. Für das Bündchen am Ausschnitt habe ich ein aussortiertes T-Shirt verwendet. Das war im Rippenlock gerade passend.

sam_4906

Beide Arbeiten ließen sich relativ problemlos mit meiner einfacher Nähmaschine nähen. Wobei mich eine Overlook-Maschine durchaus reizen würde.

Damit bin ich auf folgenden Linkpartys zu finden:

creadienstag, kostenlose Schnittmuster, Ras-Linkparty, Made4Boys, Kiddikram, Sew-Mini, Väter und Söhne Oberteile, Väter und Söhne Hosen, Upcycling-Februar

Ein Gedanke zu „Ras und Morgenstern

  1. die kleinen sachen sind ja herzallerliebst. so schöne shirts. die machen sich in klein sehr gut.
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

