Kreativ-Welt 2016

Am letzten Wochenende war es mal wieder so weit und die Kreativ-Welt in Frankfurt hat ihre Tore geöffnet. Ich vermisse ja immer noch den sehr nahen Veranstaltungsort in Wiesbaden. Aber die Messe ist mir so wichtig, dass ich dafür auch nach Frankfurt fahre.

Die Messe war schon größer als damals in Wiesbaden. Aber irgendwie habe ich (mal wieder) mehr erwartet. Zumindest gab es weniger Stände mit Stoffen als letztes Jahr. Dafür wurde wesentlich mehr Wolle angeboten. Mein Wollbedarf ist allerdings weit gedeckt.

Wirklich neue Inspirationen habe ich leider keine gefunden. Ich habe deshalb auch nur eine neue Schneidematte, ein paar Nadeln, zwei Stoffe und Kleinkram gekauft.

Aus dem Stoff mit den Totenköpfen soll ein Shirt für meinen Bruder zum Geburtstag werden. Ich muss aber erst mal einen Schnitt suchen. Außerdem brauche ich noch einen Kontraststoff. Vielleicht fällt mir bei der Suche noch anderer Stoff in die Finger und ich vernähe den Stoff doch für mich. Mal sehen.

kreativ-messe

Neues Material also für meine Teilnahme beim creadienstag!

2 Gedanken zu „Kreativ-Welt 2016

Kommentar verfassen

