Zentangle Gruß

Die letzte Woche war ich mit der Erschaffung eines Geburtstagsgeschenkes für einen Freund, der mir sehr am Herzen liegt, beschäftigt. Und man kann durchaus von Erschaffung sprechen, denn mir hat die Arbeit teilweise schlaflose Nächte eingebracht und ein paar Mal stand ich kurz vor der Verzweiflung.

Eigentlich würde ich euch nun gerne an dem Geschenk teilhaben lassen, aber manche Freunde lesen durchaus meinen Blog. Somit muss das leider bis die Tage oder spätestens nächsten Dienstag warten.

Aber um einfach mal die Neugier zu wecken: Es ist im Endeffekt ein wirkliches Upcycling-Werk und dabei spielen eine Rolle: Die Metzgerei meines Vaters, mein Lieblingshemd, Fische, ein fast fertig genähter Rock ….

Besagter Freund hat aber vor Kurzem eine postalischen Kartengruß von mir bekommen. Ich war so frei, mich an eine eigens entworfene Postkarte zu wagen. Ganz klar im Zentangle-Design. Wobei ich die Karte im Umschlag versendet habe, damit sie keinen Versandschaden bekommt.

KevinKarte

Zu finden bin ich deshalb heute nur beim Creadienstag.

Ein Gedanke zu „Zentangle Gruß

  1. Hey there! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to look it over.
    I’m definitely enjoying the information. I’m bookmarking and will be tweeting this
    to my followers! Great blog and outstanding design. http://www.yahoo.net

Kommentar verfassen

