Schmetterlinge zu Ostern

Eine Bekannte veröffentlichte die letzte Zeit gehäkelte Schmetterlinge. Die haben mich sofort angesprochen. Mit der Anleitung kam ich leider gar nicht zu recht. So suchte ich im weltweiten Netz mal weiter. Mit einer Anleitung bei Youtube kam ich weiter. Mittlerweile häkle ich eine Kombination aus mehreren Anleitungen.

schmetterlinge2

schmetterlinge1

Die sichtbaren Wollfäden sind die Aufhänger. So wurden sie zu einem schönen Mitbringsel zu Ostern.

Auf alle Fälle eine weitere sinnvolle Lösung für Wollreste.

Damit wandere ich nun zu

creadienstag

Upcycling März

Häkelliebe

 

2 Gedanken zu „Schmetterlinge zu Ostern

  1. das ist eine ganz schar von schmetterlingen – wie schön! danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

