Trotzkopf-Mix

Ich hatte ja im Janaur einen Trotzkopf aus dem süße Stoff mit Rehen präsentiert. Der wirkte mir ja eher wie ein Schlafanzug. Nun fand blauer Jersey aus dem Altkleidersack in meinen Haushalt und der passte wunderbar zu dem Rehstoff. Frei nach dem Motto: Ich war mal ein Kopfkissen (btw. unmögliche Masse und mit einem Firmenaufdruck auf einer Seite).

trotzkopfmix1

trotzkopfmix2

Eindeutig ein Fall für den creadienstag, Upcycling-März und Kiddiskram.

Ein Gedanke zu „Trotzkopf-Mix

  1. Ich finde es klasse alte Sachen mit neuem zu kombinieren. Das shirt sieht supertoll aus.
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

