Zentangle

Diese Woche mal nichts genähtes oder gestricktes. Wobei meine Sternendecke endlich Formen annimmt.

Als Teenager und junge Erwachsene habe ich ähnliche Bilder schon mal gemacht. Ok unser Kunstlehrer hat das auch im Rahmen des Zeichnens mit Tusche gemacht und es hat mich damals schon fasziniert.

Dieses Mal nur mit Bleistift auf einem DIN A 4 Blatt.

zentangel1

Ein Upcycling-Projekt ist es dieses Mal ja nicht. Aber es ist eindeutig eine Arbeit für den creadienstag.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Zentangle

  1. Oh wie schön! Fast ist man versucht, den Bildschirm auszumalen! So was würde ich auch zu gern mal machen – wären da nur nicht die tausend anderen Projekte…
    LG
    Sandra

  2. Wow, Respekt! Das war eine ganz schöne Ausdauerarbeit 🙂
    Aber sie hat sich gelohnt – ein tolles Ergebnis! ^^

    Liebe Grüße 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s