Knistertuch

Ich liebe diesen Stoff mit den Pinguinen. Leider fiel mir bisher kein passendes Nähobjekt ein. An sich war der Stoff auch mal für Kinderkleidung gedacht. Nun sind alle Babys in meinem Umfeld männlich. Mich würde das ja nicht stören, aber die Mütter vielleicht.

Da ich den Kinderwagen-Muff aber nicht alleine auf den Postweg schicken wollte, nähte ich noch ein Knistertuch dazu. Oben der Pinguinstoff und unten der Jersey, den ich bereits am Muff verarbeitet hatte. Upcycling eben. Dieses Mal habe ich aber noch eine Lage Fleece mit rein. Ebenfalls der Fleece mit dem Farbfehler vom Muff.

Leider ist mir alles beim Nähen verrutscht und irgendwie wirkt das Knistertuch nun schief. Ok, es wirkt nicht nur so. Aber seinen Zweck erfüllt es auf alle Fälle. Und farblich passendes Band fand sich auch noch in meinem Nähkästchen. Das ist noch aus meiner Anfangszeit in den 90er Jahren.

Und damit wandere ich nun zum creadienstag, Upcycling-Februar und zu Kiddiskram.

Ein Gedanke zu „Knistertuch

  1. hmmm jaaa.. richtig männlich ist der pinguin-stoff nicht, aber ich finde ihn total schön. danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

