Kinderwagen-Muff Part 2

Einer Freundin hat der Kinderwagen-Muff gefallen und so wollte auch gerne einen für den Kinderwagen ihrer Prinzessin. Der Wagen ist schwarz, aber die genutzten Decken sind u.a. Lila. Was natürlich genau mein Ding ist.

Verwendet habe ich als Oberstoff einen Cordstoff aus einer Überraschungstüte. Der hat wohl einen kleinen Webfehler. Die Sterne sind aus einem geupcycelem Shirt. Das Innenfutter ist Fleece, aus eben dieser Überraschungstüte. In den Tüten sind vor allem Stoffe, die eben Fehler haben. Dafür aber zu einem Spottpreis. Ich habe mir so eine Tüte 2014 zu Weihnachten schenken lassen. Bei dem Innenfutter sieht man den Farbfehler ja nicht wirklich.

Die Kam-Snpas passen im Original irgendwie besser zu den verwendeten Stoffen.

Und somit kann ich diese Woche zum zweiten Mal zum Upcycling-Januar und zu Kiddieskram.

Ein Gedanke zu „Kinderwagen-Muff Part 2

  1. wieder so ein schöne Muff. Man glaubt kaum, dass das Upcycling ist… soooo schön!!!!
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

Kommentar verfassen

