Halloweengruß

Halloween ist zwar rum, aber ich habe da noch eine Arbeit nach zu liefern. Letzte Woche war ich dazu leider nicht fit genug und vorher ging nicht, weil die Karte noch nicht beim Empfänger war.

Alle paar Monate machen wir in einer Community ein Postkartenwichteln. Dieses Mal zum Thema Halloween. Also wollte ich eine passende Karte selber machen. Ein Stoff mit Totenköpfen fand sich auch noch in meinem Fundus. Die Karte ist nun zwar nicht schaurig, aber irgendwie hübsch. Und war durchaus gewollt, dass der Rand ein wenig fransig wird.

Und damit melde ich mich nun bei creadienstag und der Upcycling-Linkparty.

Auf Kopfkino habe ich keinen Zugriff – keine Ahnung warum. Da wird ein Google-Konto verlangt, mit welchem ich leider nicht dienen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Halloweengruß

  1. coole Karte. Mir gefallen diese genähten Werke immer besonders gut, da sie wirklich einzigartig sind. Auf Kopfkino hab ich selbst mit Google-Konto keinen Zugriff – ist nur noch für geladene Gäste – warum kann ich mir auch nicht erklären. Schade.
    Danke fürs verlinken ❤
    Liebe Grüße
    Gusta

Kommentar verfassen

