Mit Flecktarn durch die Erkältungszeit

So ein Hemd im Tarnfleckenlook ist sehr ergiebig. Ich habe nun noch zwei TaTüTas daraus gemacht. Was ich mit dem letzten Rest mache, zeige ich euch dann nächste Woche.

Gewünscht war, dass man das TaTüTa am Gürtel befestigen kann. Ich habe einmal eine Schlaufe angebracht, dass man das TaTüTa eben senkrecht anbringen kann und auf dem anderen die Schlaufen so, dass man es waagerecht tragen kann. Im Endeffekt wird das nachher wohl einfach nach Vorliebe des Verwenders genutzt werden.

Und damit springe ich nun noch zu creadienstag, der Upcycling-Linkparty und zum Kopfkino.

Ein Gedanke zu „Mit Flecktarn durch die Erkältungszeit

  1. Das ist ja raffiniert mit den Schlaufen. Diese Tarn-TaTüTas finde ich toll. Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Gusta

Kommentar verfassen

