Noch eine Jeanstasche

Eigentlich wollte ich ein paar Jeanstaschen für das Projekt Refugees welcome Taschennähaktion nähen. Und dann war ich krank und wirklich fit bin ich leider immer noch nicht. Ich brauchte aber ein Geburtstagsgeschenk und zu dem Geburstagskind passte wunderbar eine meiner Jeanstaschen.

Wieder aus alten Jeans, mit einer Hosentasche und aufgenähten Sternen.

Eine Karte musste auch noch dazu. Dieses Mal mit Eule auf Zweig.

Ich war am Sonntag noch mal in Frankfurt und habe noch ein paar schöne Bilder gemacht. Alleine entdeckt man doch noch so manches Neues. Bisher war ich nur zu fertig, aber ich werde die Tage die letzten Bilder auch noch zeigen.

Da es den Upcycling-Dienstag ja leider nicht mehr gibt, reihe ich mich heute nur beim Creadienstag ein.

3 Gedanken zu „Noch eine Jeanstasche

Kommentar verfassen

