Eulige Geschenkerunde

Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk. Da Frau Einkaufstaschen immer gebrauchen kann und es an sich nur eine Zugabe sein sollte, habe ich mich für einen Knuddelbeutel entschieden. Da ich zu Ostern so tollen Eulenstoff geschenkt bekommen habe, habe ich mich entschieden, dass der da perfekt passt. Außerdem mal wieder mit extralangen Henkeln. Den Stopper habe ich gebraucht benutzt.

Da ich die Tasche mit der Post versendet habe, wollte ich noch eine Karte bei legen. Die habe ich dann (natürlich!) auch selbst gemacht. Diesmal mit Ziernähten und einer aufgebügelten Eulen.

Damit wandere ich nun zu creadienstag, Kopfkino und dem letzten Upcycling-Dienstag.

Da mir das noch am Herzen liegt, möchte ich noch auf folgende Aktionen aufmerksam machen:

#Blogger-fuer-Fluechtlinge

Refugees-Welcome-Taschennähaktion

Kommentar verfassen

