Utensilos mit Paisleystoff + Jeans

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk. Und meine Jeansberge müssen auch mal kleiner werden. So verband ich das nützliche mit dem praktischen (oder anders herum).

Entstanden sind sechs Utensilos, die ich außer dem Geburtstagsgeschenk nun verteilen werden. Die Herstellung war eine Mischung aus Freestyle und der Anleitung von Farbenmix. Ich brauche da eindeutig mehr Übung!

Ich habe die Utensilos extra gestern durch halb Wiesbaden getragen, weil ich sie im Freien fotografieren wollte. Wenn man schon mal wo ist, wo es halbwegs grün ist und so. Schlussendlich regnete es immer mal wieder und alles grün war nass. Das wollte ich den Utensilos nicht antun. Deshalb musste eine Treppe her halten.

Und somit wieder Werke für creadienstag, HoT und Dienstagsdinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s