Jeanstaschen mit Sternen im Miniformat

Ich hatte ja von der Jeanstasche im letzten Post noch zusammen genähte Jeans übrig. Bereits mit Sterneapplikation. Da dachte ich mir, zwei der drei Töchter des Geburtstagskindes würden sich sicherlich darüber freuen. Die dritte Tochter ist Trägerin der Sabberlätzchen, die ich bereits gezeigt hatte.

Ich habe das allerdings nun auch nach Augenmaß gemacht, da mir keine Kinder in der passenden Größe zur Verfügung standen. Wobei man die Henkel ja relativ problemlos kürzen oder verlängern könnte.

Ach ja, bei der Jeanstasche von letzter Woche habe ich tatsächlich den einen Henkel abgetrennt und an der richtigen Stelle wieder angenäht.

Mutter und Töchter waren auf alle Fälle begeistert.

Ich reihe mich heute damit bei creadienstag, Kopfkino, Handmadeontuesday, Dienstagsdinge und Kiddikram ein.

Kommentar verfassen

