Aus Kalender wird Tasche – 1978 trifft 2015

Retro ist ja in. Und aus etwas, was an sich niemand mehr gebrauchen kann, etwas Neues machen, ist ja durchaus mein Ding. So drückte mir vor Wochen jemand zwei Stoffkalender in die Hand. Tasche – das fiel mir spontan ein. Im ersten Moment war ich an sich auch so weit, die Kalender mit Jeans zu kombinieren. Ich habe es bei der ersten Tasche aber erst mal ohne Jeans versucht.

Zu sehen sind der zweite Kalender, weil ich vergessen habe vom ersten Kalender Bilder zu machen. Und dann die fertige Tasche. Ich habe oben noch einen Kam Snap angebracht, damit man die Tasche mindestens schließen kann. Der zweite Kalender ist demnächst dran.

Kommentar eines Bekannten, der meine Werke sonst nur „nett“ findet: Die hat was. Und so Retro Zeugs ist ja auch gerade total in. Gerade wegen dem Stoff passt das gerade total gut.

Und damit lieber spät als nie zu

creadienstag

UpcyclingDienstag

Kopfkino

Ein Gedanke zu „Aus Kalender wird Tasche – 1978 trifft 2015

Kommentar verfassen

