Aus Basecap wird Sommerhut

Ein Bekannter sprach mich letztens an, ob ich etwas für ihn nähen könnte. Er packte vier Basecaps aus, von denen er das Schild abgetrennt hat. An einem Basecap war das Schild wohl schon kaputt gewesen und er mag die Basecaps lieber ohne Schild.

Er fragte mich, ob ich ihm gerade die Naht wieder zumachen kann. Ich habe mir das fein säuberlich zusammen gesteckt und genäht. Ging an sich relativ flott. Man sieht die Nähte kaum.

So sind die Basecaps gerettet und können nur als Sommerhut getragen werden. Denn eigentlich sind es ja keine Basecaps mehr oder?

Somit wandere ich nun noch schnell zu Kopfkino, Creadienstag, Upcycling-Dienstag und Fix it – reparieren ist nachhaltig!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Aus Basecap wird Sommerhut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s