Einkaufsbeutel – Knuddelbeutel 2

Leider kann ich mein Ostergeschenk noch nicht zeigen, da ich es vermutlich noch nicht ausgepackt ist 🙂

Zwischenzeitlich gibt es aber einen neuen Einkaufsbeutel. Wieder aus einem aussortiertem Bettbezug. Bettbezüge sind so herrlich ergiebig. Aus dem Bettbezug gabs auch schon TaTüTas.

Wieder halbwegs frei Schnauze. Das Knuddelfach ist ein wenig knapp geraten, aber gerade so ausreichend. Die Kordel habe ich wieder selbst gemacht. Der Kordelstopper ist ebenfalls gebraucht. Und das Nähgarn müsste noch aus den Beständen meiner Mutter stammen.

Beide Beutel machen nun einzeln eine halbe Deutschlandreise und ich hoffe, ich kann damit zwei Menschen die mir am Herzen liegen eine Freude machen.

Damit zum letzten Mal im März zu creadienstag, Upcycling-Dienstag und Kopfkino.

 

Kommentar verfassen

