Einkaufsbeutel – Knuddelbeutel

Irgendwie finde ich so Einkaufsbeutel, die man zusammen knuddeln kann ja ganz nett. So versuchte ich nun auch mal mein Glück. Grundlage ist hier wieder ein Kissenbezug, der eigentlich im Altkleidersack landen sollte. Außerdem habe ich einen Kordelstopper von einer Jacke abgetrennt, bevor die ihre Bestimmung im Altkleidersack erfüllen durfte. Auch die Kordel habe ich selbst genäht.

Und damit reihe ich mich diese Woche bei: creadienstag, Upcycling-Dienstag und dem Kopfkino ein.

Kommentar verfassen

