Powerwoche Tag 7 – Ostern naht?

So siebter Tag meiner Powerwoche.

Zu Ostern 2014 bekam ich eine Rolle österliches Wachstuch – das nun zu erklären, würde nun ja den Rahmen sprengen und verstehen würde es auch keiner. Außer den Beteiligten wahrscheinlich.

Am späten Nachmittag oder eher frühen Abend saß ich auf allen Vieren in meinem MiniWohnzimmer, das Wachstuch auf meinem Wohnzimmerboden ausgebreitet (ok das war noch übrig war) und habe es mal in breite Streifen a 40 und 30 cm geschnitten. Geplant sind davon Utensilos. Damit das Kapitel: Wisst ihr was? Ich habe noch österliches Wachstuch, was einige aus meinem Umfeld schon nicht mehr hören können, endlich beendet ist.

Aus einem der Reste gab es ein Testmodell, der Rest folgt die Tage. Außerdem noch eins aus diesem wunderbaren Vorhang und Jeans. Ok Jeans musste auch zum Wachstuch. Bei dem Utensilo mit dem Wachstuch muss ich noch mal mit der Fadenspannung spielen. Wobei ich die unkorrekte Naht schon passend finde.

Ein Gedanke zu „Powerwoche Tag 7 – Ostern naht?

Kommentar verfassen

