Powerwoche Tag 6 – Utensilo ein Versuch

Mir gehen gerade die Ideen für kleinere Projekte aus und für große Projekte fehlt mir gerade die Geduld und die Zeit. Die Tage stieß ich aber über die Anleitung für ein Utensilo. Diese wollte ich mal testen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva von alles-selbstgenaeht.

Es sollte erst mal nur ein Versuch sein und ich Schnitt aus Jeans und einer alten Gardine (beide aus dem Altkleidersack gerettet) zwei Stücke in der Größe von 23×25 cm zu.

Das Utensilo war fix genäht. Nun kann ich mir manches auch besser vorstellen. Es ist ein wenig schmal für die Höhe, aber für den ersten Versuch ziemlich gut gelungen. Ein Teil meiner Stoffreste und Altkleidersammlung wird nun zu Utensilos verarbeitet.

Ich befürchte, da hätte irgendwo am Boden noch eine Naht hin gemusst?

Eindeutig ein Werk für Upcycling-Dienstag undCreadienstag

 

Ein Gedanke zu „Powerwoche Tag 6 – Utensilo ein Versuch

Kommentar verfassen

