Powerwoche Tag 2 – Handyhülle

Heute Vormittag habe ich die Bettwäsche einer guten Bekannten gerettet. Da war der Reißverschluss kaputt und ich habe einfach eine Reihe Kam Snaps drauf gesetzt. Auf die Weise habe ich schon zwei Bezüge gerettet. Bilder gibt es davon aber keine.

Heute Nachmittag dachte ich mir, ich fang es lässig an und nähe eine Hülle für mein neues Handy. Das Handy habe ich bereits im November gekauft. Mein altes Handy ist sicherlich über 10 Jahre alt und das Display blind. Außerdem habe ich Ärger mit meiner Prepaid-Karte, die laut Telekom auf meinen Bruder registriert ist. Nur wusste man Bruder noch nicht mal meine Handynummer, als ich die Info der Telekom bekam.

Damit das Handy nicht gleich zerkratzt, wollte ich eben eine Hülle. Ich dachte mir, ach das ist doch einfach, schob es aber trotzdem vor mir her. So saß ich da heute und hab das Phi Mal Daumen zusammen geschustert. Der erste Versuch ist auch eher ein Werk für den Altkleidersack. Versuch 2 zwar besser, aber nicht wirklich toll. Aber da es nur für mich ist usw.

Gefertigt aus einer alten Tischdecke, die eigentlich im Altkleidersack landen sollte. Mir gefiel das Muster und die Farbzusammenstellung. Nur auf dem Tisch nicht. Gefüttert mit einem alten Stoff und dazwischen Luftpolsterfolie.

Und wer sich über das recht einfache Handy wundert – ich brauche wirklich nur für den Notfall ein Handy und um für meine Angehörigen erreichbar zu sein. Wobei die mir eher Vorwürfe machen, warum ich denn nicht ans Telefon gegangen bin (Festnetz in dem Fall). Man könne mich ja nie erreichen. Das ich auch ein Handy habe, geht da immer unter.

Da ich geupcycelt habe, bin ich auch bei zepideh zu finden.

2 Gedanken zu „Powerwoche Tag 2 – Handyhülle

Kommentar verfassen

