Neues Jahr, neuer Kalender

Alle Jahre wieder brauche ich einen Taschenkalender. Mittlerweile kaufe ich einen billigen und hübsche den mit Stoff auf.

In diesem Jahr mit dem tollen Stoff mit Peace-Zeichen in Lila. Passt einfach zu mir. Außerdem habe ich noch einen Rest Jeansstoff eingebracht, als Kontrast. Ich habe ja noch genügend Jeans….

Wobei mir nicht jede Naht geglückt ist. Da der Kalender aber nur für mich ist, habe ich es dabei belassen.

Die inneren Laschen habe ich nicht extra umgenäht, nur gut umgebügelt. Die Laschen habe ich extra ein wenig größer gemacht, da sich erfahrungsgemäß das Jahr über alle möglichen Zettel in meinem Kalender ansammeln.

creadienstag und Upcycling Dienstag werde ich damit nun auch gleich beglücken.

Dank der wundervollen und liebevollen Einladung, bin ich auch bei Herzensangelegenheiten zu finden.

2 Gedanken zu „Neues Jahr, neuer Kalender

  1. Sehr schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  2. Auf der Suche nach einer anderen Nähanleitung fand ich Deine tolle Kalenderhülle. Toll kann ich nur sagen. Noch eine schöne Idee für die Zeit, die ich gern mal übrig hätte.;-)

Kommentar verfassen

