12 von 12 im Februar

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen.

Hier meine 12 Bilder des heutigen Tages 🙂

Auf den Bus warten vor der Harley Davidson Station. Und die aufziehenden Schlecht-Wetter-Wolken.

Gleise an der Bushaltestelle.

Besuch bei der Firma Holz Ebert. Einer der Angestellten kam auf diese tolle Idee. Ein paar Paletten und zwei Stühle ohne Beine. Sieht gemütlich aus.

Der Bau der Großsporthalle dürfte wohl auch bald beendet sein. Ich empfinde das Gebäude als eine der unsinnigsten Ausgaben der Stadt. Noch dazu wird nun das Westend ganz von den Innenstadt abgeriegelt, statt es anzubinden.

Ein Blick aus meinem Schlafzimmerfenster heute Nachmittag zeigte teilweise strahlenden Sonnenschein.

Ein Blick kurz danach aus dem Küchenfenster zeugt von was anderem.

Gestern habe ich mal meine Vliesreste gewaschen. Und reichlich Stoffreste. War weniger sinnvoll, die Sachen zusammen zu waschen, denn nun hängt alles möglich im Vlies.

Und hier nur ein kleiner Ausblick auf Stoffreste, die ich nachher noch bügeln werden und eventuell weiter damit nähen werde.

Krawatten habe ich heute auch bekommen. Mal sehen wie weit man die auftrennen kann und verarbeiten kann.

Mein E-Book-Reader wurde auch überall mit hin geschleppt.

Und schlussendlich durfte ich heute zweimal in den vierten Stock laufen. Letztes Stockwerk.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

