Wendetaschen 1

Im Jahr 2012 hatte ich eine Taschenphase.

Jeder der greifbar war, bekam von mir eine Wendetasche genäht.

Sogar mein Bruder musste daran glauben.

Ich habe den Stoff mit den Köchen auf der Kreativ-Messe entdeckt und fand den so herrlich passend, da mein Bruder uns im Sommer immer zum Grillen einlädt.

Außerdem liebt er Fußball.

Passend dazu ein schwarzer Cordstoff.

Die Griffe sind ein wenig lang geworden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähwunder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

